Presse: Santa Maria | Comödie im Schloss 2022

ROCK’N’ROLAND
Martin Kesici rockt das Schlagermusical SANTA MARIA

Pünktlich in der Geburtstagswoche von Roland Kaiser lüftet die Comödie die erste Besetzungsüberraschung des Musicals SANTA MARIA, das mit dessen größten Hits als karibisch-komödiantischer Sommerspaß am 10. Juni Premiere am Elbschloss Übigau feiert.

Rockmusiker Martin Kesici, der nach seinem Sieg der ersten Staffel der Castingshow „Star Search“ mit seiner Single „Angel of Berlin“ bis an die Spitze der deutschen Charts stürmte, übernimmt darin seine erste Musicalrolle. Als Berliner Currywurstbuden-Besitzer Andreas begannen letzte Woche die Proben. „Ich war mega aufgeregt, aber die ganzen Profis um mich herum geben mir viele Tipps. Musikalisch bin ich auf jeden Fall sattelfest, mit Roland Kaiser bin ich schließlich aufgewachsen, seine Schallplatten liefen in meinem Elternhaus hoch und runter“, berichtet der geborene Berliner, der seit letztem Jahr Wahldresdner ist.


Die Pressemitteilung zur Premiere finden Sie hier.


Pressefotos

Abdruck honorarfrei bei Nennung des Fotografen. Die Verwendung des Materials darf ausschließlich zur Berichterstattung und Ankündigung der aktuellen Termine der betreffenden Produktionen der Comödie Dresden erfolgen.

 


Motiv SANTA MARIA

© Comödie / Amac Garbe
Download


Pressefoto SANTA MARIA
Martin Kesici

© Robert Jentzsch
Download


Pressefoto SANTA MARIA
v. l.: Christian Kühn und Martin Kesici

© Robert Jentzsch
Download


Pressefoto SANTA MARIA
Christian Kühn

© Robert Jentzsch
Download