Höchste Zeit für den Richtigen!

Ein bundesweiter Musicalerfolg kommt erstmals nach Dresden.

Berlin, Hamburg, München, Köln – in kaum einer Stadt hat die Musicalkomödie „Höchste Zeit!“ noch keinen Siegeszug hingelegt. Höchste Zeit für Dresden: die Comödie holt das Erfolgsstück ab 15. Mai auf ihre Bühne. Zum Start in den Sommer sind somit im Theater im World Trade Center stimmungsvolle Abende garantiert, denn die geballte Frauenpower inklusive Rock- und Pophits mit spritzigen deutschen Texten hat bis jetzt jeden Theatersessel zum Beben gebracht.

Zu verdanken ist das nicht nur dem Kreativteam hinter der Bühne, das schon mit dem Vorgänger „Heiße Zeiten“ ganze Theatersäle zum Mittanzen und Mitsingen brachte, sondern auch den vier Hammerfrauen darauf. Neben den Musicalstars Charlotte Heinke („Ich war noch niemals in New York“) und Wiebke Wötzel („Cats“) kann man sich auf ein Wiedersehen mit „Lütte“ Angelika Mann freuen – die, wie schon in „Heiße Zeiten“ – als Hausfrau Doris über die Bühne fegt.  Die vierte im Bunde, Heike Jonca, ist mit ihren Serienrollen wie „Hallo, Onkel Doc!“ oder „Anna und die Liebe“ ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen.

Weitere Informationen hier.

Höchste Zeit klein-3