Crowdfunding | COMÖDIE IM SCHLOSS

Jetzt unterstützen und exklusive Dankeschöns sichern!
https://www.99funken.de/comoedie-im-schloss

Die Pandemie hat nicht nur unseren Spielplan komplett durcheinandergewirbelt, auch die geplante Premiere der 2. Saison der COMÖDIE IM SCHLOSS stellt uns in diesem Jahr vor eine besondere Herausforderung. Nicht zuletzt, weil die Großproduktion THE ADDAMS FAMILY mit mehr Zuschauern, als aktuell erlaubt, geplant wurde. Die Crowdfunding-Plattform 99 Funken bietet Ihnen die Möglichkeit, den Produktionsprozess ganz unmittelbar zu unterstützen. Das Tolle daran ist nicht nur, dass jede Spende mit einem individuellen Dankeschön belohnt wird, die ersten 1000,- Euro werden von der Ostsächsische Sparkasse Dresden sogar verdoppelt.

Das Geld trägt dazu bei, die Kosten, u.a. für Kostüme, Bühnenbild, Ausstattung, Technik und Künstlergagen, der Produktion THE ADDAMS FAMILY zu stemmen. Jeder Betrag hilft, das Projekt zu unterstützen und langfristig zu erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden